In eigener Sache: Neugestaltung der EXPOSEEUM-Website

Wir haben unseren EXPOSEEUM-Internetauftritt einer Verjüngungskur unterzogen und neu gestaltet, wobei viele Bereiche aus der vorherigen Version übernommen wurden.

Hier die wesentlichen Änderungen:
  • Verwendung eines Content Management Systems (CMS) als Basis der Website. Dabei können mehrere Redakteure über den Web-Browser Artikel und Inhalte erstellen und bearbeiten.
  • Fotogalerien wurden erneuert und mit neuen Technologien gestaltet. Fotos können von den Redakteuren über den Web-Browser eingestellt werden.
  • Die Seite arbeitet mit sogenanntem "Responsive Design", d.h. die Seiten werden für moderne Smartphones und Tablets optimiert dargestellt.
  • Die ehemaligen EXPO2000-Webseiten wurden an neue Browser-Technologien angepasst. Die Darstellung wurde neu gestaltet.
  • Neue Rubrik: EXPO2000 Videos. Es wurden aus YouTube interessante EXPO2000 Videos verlinkt.
  • Neue Rubrik: Twipsy
  • Neu: Suchfunktion
  • Das bisherige Internet-Gästebuch wurde nicht übernommen. Auf der Facebook-Seite des EXPOSEEUMs können Kommentare und Mitteilungen eingestellt werden

Sollten Sie Fehler und Unstimmigkeiten auf der Seite feststellen, so teilen Sie uns dies mit: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "Herumstöbern"

Das EXPOSEEUM-Internetteam

14. August 2014

Vereins-Info

EXPOSEEUM e.V.
Expo Plaza 1
30539 Hannover 

Tel.: +49 (0)511 / 2 28 46 52
E-Mail: buero@exposeeum.de
Web: www.exposeeum.de

Öffnungszeiten: z. Zt. G e s c h l o s s e n

Die EXPO2000

expo2000-logo rot

Deutscher Pavillon

logo dp

Mitglied im MVNB

 
MVNB Wir sind dabei

Soziale Medien

 

instagram 64

Facebook